PensExpert eröffnet neuen Standort in Bern

An der neuen Niederlassung beraten Nadia Bögli, Davide Coppola und Sandra Vögeli die Kundschaft. Dank der Expertise der erfahrenen Vorsorgefachleute kann PensExpert Unternehmerinnen und Unternehmern neue Dienstleistungen anbieten.

Das Team in Bern besteht aus drei erfahrenen Vorsorgefachleuten. Nadia Bögli und Davide Coppola werden gemeinsam die Region Mittelland leiten. Beide verfügen über langjährige Erfahrung in der Kundenberatung und in der Finanzplanung sowie über umfassende Expertise in der Unternehmensnachfolgeplanung. Sowohl Nadia Bögli und Davide Coppola haben in der Vergangenheit zudem bereits Teams und Geschäftsstellen geleitet. Sandra Vögeli wird als Fachspezialistin Berufliche Vorsorge die Kundschaft am neuen Standort kompetent und immer mit Blick auf die individuelle Situation beraten, um massgeschneiderte Vorsorgelösungen zu gestalten und umzusetzen.

Mit der neuen Niederlassung erhält die Kundschaft von PensExpert Zugang zu weiteren Dienstleistungen: Unternehmerinnen und Unternehmer können sich neu bei der Finanz- und KMU-Nachfolgeplanung beraten und begleiten lassen. Dabei sollen auch externe Partner wie Treuhänder, Notare, Banken und Versicherungen einbezogen werden, damit die Kundinnen und Kunden ganzheitlich betreut werden können. Zusammen hat das Team in Bern knapp 60 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung.

«Die Eröffnung dieses neuen Standorts ist ein wichtiger Schritt für unser Unternehmen und unterstreicht unser kontinuierliches Streben nach Wachstum und Innovation», sagt Rafael Lötscher, CEO von PensExpert. «Wir begrüssen das Berner Team herzlich bei PensExpert und freuen uns, gemeinsam mit ihnen das spannende Marktsegment im Grossraum Bern zu erschliessen.»

«Die Kombination aus Finanz- und Nachfolge- und Vorsorgeplanung für Unternehmerinnen und Unternehmer ist in dieser Form in der Schweiz einzigartig», kommentiert Davide Coppola. Nadia Bögli ergänzt: «Wir freuen uns sehr, den Kundinnen und Kunden Zugang zu diesen neuen Services zu bieten und werden sie mit viel Herzblut beraten.»

Medienmitteilung downloaden: